17.4.07

01.03.07

Derzeit Kampf mit dem Ungarn. Anlass, schon einige Wochen zurückliegend, dass er mit angeblichen Fehlern von mir zur Vorarbeiterin ist, na ja, habe ich empört geschluckt. Vor zwei Wochen aber schon wieder. Jetzt reicht es mir. Er spielt sich als Vorarbeiter unter den Männern auf. Ich mache ihn an, wo ich kann. Einmal dass er in Pause geht, egal ob ich da bin oder nicht. Dann wie er die Maschinen leer laufen lässt. Dann wie er die Heizungen aufdreht. Schließlich habe ich gemerkt, dass er nur am Ende des Bands arbeitet, mich immer hinten arbeiten lässt. Also nehme ich seine Stelle und geh, wenn er kommt, nicht weg. Mit der Konsequenz, dass er dann ganz verschwindet, sich mit irgendwas anderem beschäftigt und mich allein arbeiten lässt. Mir soll es nicht so Unrecht sein, denn da er ohnehin nur langsam arbeitet, bin ich alleine genauso schnell. Ich denke, er muss sich mit den Realitäten konfrontieren, er ist nicht der Chef, als der er sich fühlt. Aufgefallen mir auch, dass er bestimmte Arbeiten nicht macht.
Was läuft ab? Ich stecke in Konkurrenzkämpfen. Gegenseitige Ressentiments beherrschen die Szene.

Keine Kommentare: